* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ich habe mir soviel Mühe gegeben!

Ich habe mir soviel Mühe gegeben, aber 'Facebook' hat meinen heutigen Post gesperrt. Darin war der Name 'Trump' enthalten. Was ist das bloß für eine Gesellschaftsordnung? Meine 'Fresse' halten musste ich auch in der DDR. Jetzt kann ich dafür jeden Sch... kaufen und in jedes Dr...nest dieser Welt reisen. Aber der Mund wird einem immer mehr verboten. Das geht nicht lange gut! Ach, ich habe es gerade gesehen, 'Facebook' hat ihn doch freigegeben. Es hat etwas länger gedauert.
16.6.18 11:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung